Heute: zählt das Gute mehr denn je. Geschichte gibt Orientierung. Kontinuität stärkt. Für neue Perspektiven. Und ein gutes Leben. 1978 setzt das neue Label GIN TONIC® als eine der ersten deutschen Marken ein echtes Statement und prägt so den Casual Wear-Trend.
Die Fans lieben diese charaktervolle Kleidung. Stilvoll unterstreicht sie ihren lässigen sportlich-urbanen Lifestyle. Und ihre Natürlichkeit. Seitdem schöpft GIN TONIC® Kraft aus dem Bewährten - und aus der frischen Energie des Heute.
Das ist Fashion am Puls der Zeit!
Wir, die Wartenberg Fashion & Lifestyle Gruppe, sind die Heimat von GIN TONIC®.
Alles begann Ende der 1970er Jahre mit dem Import von Holzschuhen aus Skandinavien. Unsere Core-Bereiche sind Schuhe, Möbel, Heimtextilien und Fitness. Zu unserem Portfolio gehören Private Label Produzenten, die Supply Chain Partner für weltweit agierende Handelsunternehmen sind.
Unter unserer Marke GIN TONIC® entwickeln und vermarkten unsere Lizenzpartner exklusive Kollektionen in unterschiedlichen Warengruppen wie Fashion, Schuhe, Düfte und Heimtextilien.
Danach gibt es keine Geheimnisse mehr: In unserem Brandbook präsentiert sich die Marke so wie sie ist. Wofür steht sie? Wer ist die Zielgruppe? Was verkörpert sie? Für alle, die es ganz genau wissen wollen: das GIN TONIC® Brandbook.