Heute: zählt das Gute mehr denn je. Geschichte gibt Orientierung. Kontinuität stärkt. Für neue Perspektiven. Und ein gutes Leben. 1978 setzt das neue Label GIN TONIC® als eine der ersten deutschen Marken ein echtes Statement und prägt so den Casual Wear-Trend.
Die Fans lieben diese charaktervolle Kleidung. Stilvoll unterstreicht sie ihren lässigen sportlich-urbanen Lifestyle. Und ihre Natürlichkeit. Seitdem schöpft GIN TONIC® Kraft aus dem Bewährten - und aus der frischen Energie des Heute.
Das ist Fashion am Puls der Zeit!
Wir, die Wartenberg Fashion & Lifestyle Gruppe, sind die Heimat von GIN TONIC®.
Alles begann Ende der 1970er Jahre mit dem Import von Holzschuhen aus Skandinavien. Unsere Core-Bereiche sind Schuhe, Möbel, Heimtextilien und Fitness. Zu unserem Portfolio gehören Private Label Produzenten, die Supply Chain Partner für weltweit agierende Handelsunternehmen sind.
Unter unserer Marke Gin Tonic entwickeln und vermarkten unsere Lizenzpartner exklusive Kollektionen in unterschiedlichen Warengruppen wie Fashion, Schuhe, Düfte und Heimtextilien.
Danach gibt es keine Geheimnisse mehr: In unserem Brandbook präsentiert sich die Marke so wie sie ist. Wofür steht sie? Wer ist die Zielgruppe? Was verkörpert sie? Für alle, die es ganz genau wissen wollen: das GIN TONIC® Brandbook.